Die Alpen - Unsere Berge von oben

Die Alpen - Unsere Berge von oben ist eine deutsche Dokumentation von Peter Bardehle und Sebastian Lindemann aus dem Jahr 2013. Der Film kam am 12. September 2013 in die deutschen Kinos.

Der Blick aus der Vogelsicht eröffnet ganz neue Perspektiven der majestätischen und vielfältigen Welt der Alpen. Unsere Heimat, die wir glauben zu kennen, ist von oben kaum wieder zu erkennen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Alamode Film

Besetzung und Crew

Regie: ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Die Alpen - Unsere Berge von oben. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!


(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Die Alpen - Unsere Berge von oben [Blu-ray]
Label: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Releasedatum: 14.02.2014
Laufzeit: 96 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1)
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4042564147360
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Die Alpen - Unsere Berge von oben" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.