Jackass presents: Bad Grandpa

Jackass presents: Bad Grandpa ist eine US-amerikanische Komödie von Jeff Tremaine aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Johnny Knoxville, Spike Jonze und Jackson Nicoll. Der Film kam am 24. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

Johnny Knoxville in seiner skurrilsten Jackass-Rolle: Der 86-jährige Irving Zisman ist ein versoffener, perverser Opa, der plötzlich seinen acht Jahre alten Enkel Billy am Hals hat. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2013
Verleih: Paramount Pictures Germany
FSK: 12
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Jackass presents: Bad Grandpa. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! An seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy (Jackson Nicoll), den er unfreiwillig an der Backe hat. Der obszöne, versoffene und respektlose Rentner konfrontiert seinen Enkel und völlig fremde Menschen mit den absurdesten Situationen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu definieren. Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal oder ein nachmittäglicher Bierrausch - Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Jackass presents bad grandpa [IT Import]
Label: UNIVERSAL PICTURES ITALIA SRL
Releasedatum: 26.03.2014
Laufzeit: 88 Minuten
Sprachen: Italienisch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround)
Untertitel: Italienisch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Format: Import
Bildformat: 16:9
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 5050582973877
Kaufen: Diese DVD kaufen