Alfie, der kleine Werwolf

Alfie, der kleine Werwolf ist ein niederländischer Familienfilm von Joram Lürsen aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen und Kim Van Kooten. Der Film kam am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

Alfie ist ein Junge mit geheimnisvoller Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Morgen nun wird Alfie sieben Jahre alt. Seine Adoptivfamilie steckt mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, als etwas Ungewöhnliches passiert. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie
Produktion: Niederlande
Jahr: 2011
Verleih: Barnsteiner-Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Alfie, der kleine Werwolf
Filmplakat von Alfie, der kleine Werwolf.
© Barnsteiner-Film
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino