Cesars Grill

Cesars Grill ist eine deutsche Dokumentation von Dario Aguirre aus dem Jahr 2013. Der Film kam am 3. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

Mein Vater César dachte, ich würde sein Grillrestaurant in Ecuador übernehmen, doch mit zwanzig ging ich nach Deutschland und wurde Vegetarier. Zehn Jahre später, als mich mein Vater zum ersten Mal anruft, erzählt er mir, dass er pleite ist. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Filmtank GmbH

Besetzung und Crew

Regie:

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Cesars Grill. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Dario sollte eigentlich das Grillrestaurant seines Vaters Cesar in Ecuador übernehmen. Doch mit zwanzig ging er nach Deutschland und wurde Vegetarier.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Cesars Grill
Label: Filmtank / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 25.07.2014
Laufzeit: 88 Minuten
Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4250128412834
Kaufen: Diese DVD kaufen