Meine Schwestern

Meine Schwestern ist ein deutsches Drama von Lars Kraume aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Jördis Triebel, Nina Kunzendorf und Lisa Hagmeister. Der Film kam am 6. Februar 2014 in die deutschen Kinos.

Linda wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Vor einer komplizierten OP ahnt sie, dass ihre Zeit zu Ende geht. Gemeinsam mit ihren 2 Schwestern verbringt sie nochmal Tage voll Vertrautheit, lachen und weinen, wie nur Schwestern es können. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Alamode Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Meine Schwestern. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Überwältigend emotionales Abschiedsdrama um drei Schwestern, die ein letztes Mal ein paar Tage gemeinsam verbringen. Von Lars Kraume ("Keine Lieder über Liebe"). (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Meine Schwestern
Label: Alamode (Alive AG)
Releasedatum: 11.07.2014
Laufzeit: 85 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
EAN: 4042564150667
Kaufen: Diese DVD kaufen