Tanta Agua - Nichts als Regen

Tanta Agua - Nichts als Regen ist eine Tragikomödie von Ana Guevara Pose und Leticia Jorge Romero aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Néstor Guzzini, Malú Chouza und Joaquín Castiglioni. Der Film kam am 28. November 2013 in die deutschen Kinos.

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem kleinen Bruder und dem unbeholfenen Vater bei Dauerregen verbringen muss, sind die Probleme vorprogrammiert. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Tragikomödie
Produktion: Uruguay, Mexiko, Deutschland, Niederlande
Jahr: 2013
Verleih: drei-freunde

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Tanta Agua - Nichts als Regen. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem kleinen Bruder und dem unbeholfenen Vater bei Dauerregen verbringen muss, sind die Probleme vorprogrammiert... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Tanta Agua - Nichts als Regen
Label: drei freunde / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 20.06.2014
Laufzeit: 103 Minuten
Sprachen: Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4250128412476
Kaufen: Diese DVD kaufen