Nymph()maniac 2

Nymph()maniac 2 ist ein Drama von Lars von Trier aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård und Stacy Martin. Der Film kam am 3. April 2014 in die deutschen Kinos.

Die selbsterklärte Nymphomanin Joe wird an einem kalten Winterabend von Seligman bewusstlos in einer Seitenstrasse aufgefunden. Er beschließt, die Fremde gesund zu pflegen. Die 50-jährige Frau berichtet über ihre umfangreichen sexuellen Erfahrungen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Erotik
Produktion: Dänemark, Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien
Jahr: 2013
Verleih: Concorde Filmverleih GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Filme der Filmreihe

Der Film "Nymph()maniac 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Filmplakat
Filmplakat Nymph()maniac 2
Filmplakat von Nymph()maniac 2.
© Concorde Filmverleih GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino