Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt

Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt ist eine niederländische Romanze von Diederik Ebbinge aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Ton Kas, René van 't Hof und Porgy Franssen. Der Film kam am 9. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Sodom und Gomorra bricht über ein kleines niederländisches Dorf herein, als der ordnungsliebende Witwer Fred dem sanftmütigen, aber nicht-so-ganz-richtig-im-Kopf-erscheinenden Landstreicher Theo das Ja-Wort gibt. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Romanze, Drama
Produktion: Niederlande
Jahr: 2013
Verleih: Pro-Fun

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern, Holland, herein, als der alleinstehende, stets tadellos korrekt gekleidete und ordnungsliebende Witwer Fred (phänomenal Ton Kas) dem sanftmütigen, aber nicht-so-ganz-richtig-im-Kopf-erscheinenden Landstreicher Theo (Rene van ?t Hof) das Ja-Wort gibt und der spießigsten Einöde der nördlichen Hemisphäre den Rücken kehrt.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: MATTERHORN - Wo die Liebe hinfällt (OmU)
Label: Pro-Fun Media DVD
Releasedatum: 28.02.2014
Laufzeit: 87 Minuten
Sprachen: Niederländisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Discs: 1
EAN: 4031846011147
Kaufen: Diese DVD kaufen