... und Äktschn!

... und Äktschn! ist eine Komödie von Frederick Baker aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Gerhard Polt, Nikolaus Paryla und Gisela Schneeberger. Der Film kam am 6. Februar 2014 in die deutschen Kinos.

Amateurfilmer Hans hat in seinem Leben noch nicht wirklich viel erreicht, doch als die örtliche Sparkasse einen Filmwettberwerb ausschreibt, sieht er seine große Chance. Er will den ultimativen Film über das Privatleben von Adolf Hitler drehen... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland, Österreich
Jahr: 2014
Verleih: Majestic-Filmverleih
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat ... und Äktschn!
Filmplakat von ... und Äktschn!.
© Majestic-Filmverleih
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino