Liebesbriefe eines Unbekannten

Liebesbriefe eines Unbekannten ist ein israelisches Drama aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Yoav Reuveni, Moran Rosenblatt und Yehuda Nahari. Der Film kam am 13. März 2014 in die deutschen Kinos.

Tel Aviv, Sommer 1989. Das Leben des charmanten Linguistikstudenten Boaz gerät völlig außer Kontrolle, als ein unbekannter Verehrer dem 25-Jährigen immer leidenschaftlichere Liebesbriefe zukommen lässt... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Israel
Jahr: 2013
Verleih: Pro-Fun
FSK: 16

Besetzung und Crew

Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Liebesbriefe eines Unbekannten. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

''Selbst in der dunkelsten Stunde meines Lebens hatte ich mir geschworen, mich niemals an diesen Ort zu wagen. Doch schließlich gab ich nach, folgte meiner Lust und all den Männern im Garten der toten Bäume...''
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: LIEBESBRIEFE EINES UNBEKANNTEN (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 25.04.2014
Laufzeit: 82 Minuten
Sprachen: Hebräisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: Anamorph, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846011185
Kaufen: Diese DVD kaufen