Geron

Geron ist eine kanadische Komödie von Bruce LaBruce aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Pier-Gabriel Lajoie, Walter Borden und Katie Boland. Der Film kam am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Geschichte des bildhübschen 18-jährigen Lake, der seine Vorliebe für ältere Männer entdeckt. Als Pfleger kommt er dem charmanten und charismatischen Mr. Peabody näher und beschert dem Grand Seigneur einen zweiten Frühling. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: Kanada
Jahr: 2013
Verleih: Pro-Fun
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Geron. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch GERON von Skandal-Maestro, Provokateur und TEDDY-Preisträger Bruce LaBruce (''Hustler White'', ''The Raspberry Reich''). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm zu setzen, beweist LaBruce, dass er auch anders kann und erzählt auf liebevolle Weise die Geschichte des bildhübschen 18-jährigen Lake, der seine Vorliebe für ältere Männer entdeckt. Als Pfleger kommt er dem charmanten und charismatischen Mr. Peabody (wundervoll gespielt von Walter Borden) näher und beschert dem Grand Seigneur einen zweiten Frühling.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: GERON (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 28.11.2014
Laufzeit: 83 Minuten
Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Format: PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
EAN: 4031846011291
Kaufen: Diese DVD kaufen