Love Eternal - Auf ewig Dein

Love Eternal - Auf ewig Dein ist ein Drama von Brendan Muldowney aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Robert de Hoog, Pollyanna McIntosh und Amanda Ryan. Der Film kam am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive Ian vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord hält ihn schließlich nur die Entdeckung eines Mädchenleichnams ab. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Irland
Jahr: 2013
Verleih: Drop-Out Cinema

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Love Eternal - Auf ewig Dein. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28 jährige Ian vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord hält ihn schließlich nur die Entdeckung eines Mädchenleichnams ab. Ian nimmt sie mit nach Hause und schläft friedlich an ihrer Seite ein. Fortan sucht er die Nähe von Frauen die sterben wollen. Manchmal schließt er mit ihnen einen Pakt, gemeinsam in den Tod zu gehen wobei einiges schief geht und zu absurden Situationen führt. Aber vielleicht sucht eine Seite in ihm auch nur das Leben und die Liebe. In der Zwischenzeit müssen aber für Ians tote Lebensabschnittsbegleiterinnen erst einmal Gräber im Garten geschaufelt werden. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Love Eternal - Auf ewig Dein
Label: donau film / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 25.07.2014
Laufzeit: 94 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128412810
Kaufen: Diese DVD kaufen
Filmplakat
Filmplakat Love Eternal - Auf ewig Dein
Filmplakat von Love Eternal - Auf ewig Dein.
© Drop-Out Cinema
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino