Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens ist ein französischer Thriller von Fred Cavayé aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Vincent Lindon, Gilles Lellouche und Nadine Labaki. Der Film kam am 18. September 2014 in die deutschen Kinos.

Franck und Simon sind Cops. Als Simon angetrunken einen Unfall verursacht, wird er entlassen. Jahre später beobachtet sein Sohn Theo zufällig einen Mord. Die Killer bemerken den Augenzeugen und machen Jagd auf den Jungen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Krimi
Produktion: Frankreich
Jahr: 2014
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Franck und Simon sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später beobachtet sein Sohn Theo zufällig einen Mord. Die Killer bemerken den Augenzeugen und machen Jagd auf den Jungen. Simon muss erneut zur Waffe greifen, um seine Familie und letztlich auch sich selbst vor den skrupellosen Killern zu schützen... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens [Blu-ray]
Label: Twentieth Century Fox
Releasedatum: 23.01.2015
Laufzeit: 90 Minuten
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4010232065421
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen