Ab durch den Dschungel

Ab durch den Dschungel ist ein Animationsfilm von Taedong Park aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Drake Bell, Joey D'Auria und Jessica DiCicco. Der Film kam am 7. August 2014 in die deutschen Kinos.

Nasenbär Manu liebt die Nasenbärin Sacha, doch die ist dummerweise die Tochter des Königs. Und der hält Manu für einen Tunichtgut und verbannt ihn aus dem Stamm. Doch als Sacha entführt wird, hat Manu die Chance, sich zu beweisen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Abenteuer, Familie
Produktion: Südkorea, Mexiko
Jahr: 2014
Verleih: Splendid Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Ab durch den Dschungel. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Manu und Sacha, zwei junge Nasenbären, leben im mexikanischen Regenwald und sind sehr ineinander verliebt. Doch dummerweise ist Sacha die Tochter des Nasenbärkönigs, der Manu für einen Tunichtgut hält und ihn nach einem Missgeschick aus dem Stamm verbannt. Während seiner Abwesenheit wird Sacha von Wilderen gefangen genommen. Als Manu dies erfährt, begibt er sich sofort auf die Suche nach ihr. Auf seiner Reise tut er sich mit dem lebhaften und mutigen Klammeraffen Chuy zusammen. Manu lernt schnell, dass selbst der mutigste Held manchmal eine helfende Hand, Tatze, Klaue oder Kralle braucht. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Ab durch den Dschungel
Label: Splendid Film/WVG
Releasedatum: 12.12.2014
Laufzeit: 84 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4013549062428
Kaufen: Diese DVD kaufen