Million Dollar Arm

Million Dollar Arm ist ein US-amerikanisches Drama von Craig Gillespie aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Jon Hamm, Suraj Sharma und Alan Arkin. Der Film kam am 11. September 2014 in die deutschen Kinos.

Sportagent J.B. stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere zu Ende zu gehen droht. In einem letzten, verzweifelten Akt seine Existenz zu retten, will er das nächste Pitcher Ass im Baseball entdecken. . (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Sport, Biografie
Produktion: USA
Jahr: 2014
Verleih: Walt Disney Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Million Dollar Arm
Filmplakat von Million Dollar Arm.
© Walt Disney Germany
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino