(K)ein besonderes Bedürfnis

(K)ein besonderes Bedürfnis ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2013. Der Film kam am 11. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt - und das sind Mädchen. Doch bisher hat er die Richtige noch nicht gefunden. Eins sollte man über Enea noch wissen: Er ist Autist. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich
Jahr: 2013
Verleih: Farbfilm
FSK: 12

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film (K)ein besonderes Bedürfnis. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ein berührendes und mit Leichtigkeit vermitteltes dokumentarisches Road Movie über die Sehnsucht nach Liebe, Sex und ganz viel Zärtlichkeit. Kino.de (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: (K)Ein besonderes Bedürfnis
Label: farbfilm home entertainment / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 19.06.2015
Laufzeit: 95 Minuten
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4250128414005
Kaufen: Diese DVD kaufen