Gefällt mir

Gefällt mir ist ein deutscher Horror-Thriller-Genre-Film aus dem Jahr 2014, welcher in der Dithmarscher Kreisstadt Heide und Umgebung spielt. Der Film läuft seit dem 9. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Gefällt mir
Genre: Horror, Thriller
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Länge: 97 Minuten
Verleih: take25 Pictures
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Michael David Pate
Produktion: Michael David Pate, Miguel Angelo Pate
Kamera: Florian Geiss

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Gefällt mir. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die viel chattende Jennifer flirtet online mit einem Jungen namens Max, doch hinter ihm versteckt sich ein Psychopath, der sie in ihrem Zimmer ermordet. Ihre Freundin Natascha, eine Kampfsportlerin, ist von dieser Schandtat sehr betroffen und erklärt dem Mörder öffentlich im Fernsehen den Krieg. Der maskierte und als "Fleischer" bekannte Täter, der seine Taten auf Facebook rühmt und die abgehackten Hände in einem Keller sammelt, akzeptiert mit Vergnügen ihre Herausforderung.

Soundtrack

MP3-Download

Titel: Gefällt mir (Original Motion Picture Soundtrack)
Label: BENDITrecords
Releasedatum:
Kaufen: Diesen Soundtrack kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Gefällt mir (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.