Was bin ich wert?

Was bin ich wert? ist eine deutsche Dokumentation von Peter Scharf aus dem Jahr 2014. Der Film kam am 9. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

'Was bin ich wert?' entführt uns in eine Welt, in der Menschen auf Euro und Cent durchkalkuliert werden. Keine Utopie, sondern längst Realität! Experten in aller Welt behaupten, den Geldwert eines Menschen genau bestimmen zu können. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2014
Verleih: W-Film

Besetzung und Crew

Regie:

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Was bin ich wert?. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Die Würde des Menschen ist antastbar zumindest wenn es sich lohnt... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Was bin ich wert?
Label: W-film
Releasedatum: 24.04.2015
Laufzeit: 98 Minuten
Sprachen: Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo)
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4250128414210
Kaufen: Diese DVD kaufen