I Am Ali

I Am Ali ist eine Dokumentation von Clare Lewins aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Muhammad Ali, Hana Ali und Maryum Ali. Der Film kam am 10. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

Muhammed Ali führte über viele Jahre hinweg seine Audio-Tagebücher, die intime Einblicke in das Leben des Mannes hinter der Legende geben. Gleichzeitig kommen neben engen Freunden, auch seine Tochter, sein Bruder und seine Exfrau zu Wort. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation, Biografie
Produktion: USA, Großbritannien
Jahr: 2014
Verleih: Kinostar
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film I Am Ali. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Muhammed Ali - Kämpfer und Konkurrent. Held und Verräter. Liebhaber und Vater. Fanatiker und Philosoph. Zweifellos eine der größten Sport-Legenden aller Zeiten.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: I Am Ali [Blu-ray]
Label: Universal Pictures Germany GmbH
Releasedatum: 06.11.2014
Laufzeit: 111 Minuten
EAN: 5053083015558
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen