Kaptn Oskar

Kaptn Oskar ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2013. In den Hauptrollen spielen Amelie Kiefer, Tom Lass und Gunnar Teuber. Der Film kam am 11. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Oskar geht's nicht gut. Seine Ex-Freundin Alex hat seine Wohnung abgefackelt und nun gammelt er in einer schäbigen Kellerabsteige vor sich hin. Doch dann trifft er Masha. Ihr geht es auch nicht gut. Immer wieder landet sie mit älteren Männern im Bett. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2013
Verleih: Daredo Media
FSK: 12

Besetzung und Crew

Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Kaptn Oskar. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

FEUER! Oskar geht's nicht gut. Seine Ex-Freundin Alex hat seine Wohnung abgefackelt und nun gammelt er in einer schäbigen Kellerabsteige vor sich hin. Doch dann trifft er Masha. Ihr geht es auch nicht gut. Immer wieder landet sie mit älteren Männern im Bett, die ihr ausuferndes Bedürfnis nach Nähe nicht stillen können.KOTZE! Gemeinsam kämpfen Oskar und Masha gegen die Einsamkeit und lassen sich durch Berlin treiben. Die Abmachung, keinen Sex miteinander zu haben, bereut Oskar jedoch schnell - spätestens als Alex sich wieder in sein Leben drängt und versucht, die beiden auseinander zu treiben. SEX! Um so mehr sehnt sich Oskar nun nach körperlicher Liebe mit Masha und bekommt stattdessen betrunkenen Sex mit Alex, nur um zu merken, dass Einsamkeit noch schlimmer ist, wenn einem die Ex dabei zuschaut. Langsam wird klar, dass eine radikale Entscheidung her muss. Oskar und Masha fahren Zelten. Scheiße.
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Kaptn Oskar
Label: Darling Berlin / daredo (Soulfood)
Releasedatum: 30.04.2015
Laufzeit: 78 Minuten
Sprachen: Deutsch (Stereo)
Untertitel: Englisch, Deutsch
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4250252515296
Kaufen: Diese DVD kaufen