Wie schreibt man Liebe?

Wie schreibt man Liebe? ist eine US-amerikanische Komödie von Marc Lawrence (II) aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Hugh Grant, Marisa Tomei und Allison Janney. Der Film kam am 13. November 2014 in die deutschen Kinos.

Einst gewann Drehbuchautor Keith Michaels einen Oscar, doch 15 Jahre später ist er nicht mehr gefragt. Um Geld zu verdienen geht er als Dozent an eine Provinz-Uni. Eine Affäre mit einer Studentin scheint auch diese Karriere zu zerstören... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Romanze
Produktion: USA
Jahr: 2014
Verleih: Constantin Film Verleih

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Filmplakat
Filmplakat Wie schreibt man Liebe?
Filmplakat von Wie schreibt man Liebe?.
© Constantin Film Verleih
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino