3 Herzen

3 Herzen ist ein Drama von Benoît Jacquot aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Benoît Poelvoorde, Charlotte Gainsbourg und Chiara Mastroianni. Der Film kam am 19. März 2015 in die deutschen Kinos.

Glück im Unglück: Als Marc seinen Zug nach Paris verpasst, begegnet er der geheimnisvollen Sylvie in der Bar einer Kleinstadt. Sie verstehen sich gut. Doch ein Wiedersehen misslingt, dafür trifft er eine andere. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Frankreich, Deutschland, Belgien
Jahr: 2014
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "3 Herzen": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.