Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Housebound - Infos und Fakten

Housebound

Housebound ist ein neuseeländischer Horrorfilm von Gerard Johnstone aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Morgana O?Reilly, Rima Te Wiata und Glen-Paul Waru. Der Film kam am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos.

Weil sie bei einem Raubüberfall erwischt wird, wird Kylie zu einigen Monaten Hausarrest unter Aufsicht ihrer Mutter verurteilt. Die behauptet, in ihrem Haus würde es spuken. Schnell stellt Kylie fest, das ihre Mutter gar nicht so falsch liegt. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Thriller, Komödie
Produktion: Neuseeland
Jahr: 2014
Verleih: Drop-Out Cinema
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: Morgana O?Reilly, ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Housebound. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Was für ein Albtraum: Die rebellische, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie wird dazu verdonnert, mit einer elektronischen Fußfessel wieder bei ihrer Mutter ins Haus einzuziehen. Dass sich das alte Gemäuer als Spukhaus herausstellt und die Geister besonderes Interesse an Kylie zeigen, macht die Sache nicht gerade besser ...
(Amazon.de-Filmbeschreibung)

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Housebound [Blu-ray]
Label: Ascot Elite Home Entertainment
Releasedatum: 24.03.2015
Laufzeit: 109 Minuten
Sprachen: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Format: PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
EAN: 4048317470693
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen