What the Fuck heißt REDIRECTED

What the Fuck heißt REDIRECTED ist ein Actionfilm von Emilis Velyvis aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Scot Williams, Gil Darnell und Vinnie Jones. Der Film kam am 7. Mai 2015 in die deutschen Kinos.

Plötzlich findet sich Michael als Fluchtwagenfahrer wieder, ehe er blutüberströmt in einem Hotelzimmer in Litauen aufwacht. Er findet nur einen Batzen Geld und trifft ein paar verärgerte Gangster, die ihre Kohle zurück und ihm an den Kragen wollen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Komödie, Krimi
Produktion: Großbritannien, Litauen
Jahr: 2014
Verleih: FilmConfect Home Entertainment GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "What the Fuck heißt REDIRECTED": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.