Ruined Heart: Another Lovestory Between a Criminal & a Whore

Ruined Heart: Another Lovestory Between A Criminal & A Whore ist ein philippinisch-deutsches Filmdrama von Khavn de la Cruz, dem Enfant terrible des Philippinischen Kinos. Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem Tokyo International Film Festival am 24. Oktober 2014. Der deutsche Kinostart war am 26. März 2015.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Pusong Wazak: Isa Na Namang Kwento Ng Pag-Ibig Sa Pagitan Ng Puta At Kriminal
Genre: Drama, Krimi, Romanze
Produktion: Philippinen, Deutschland
Jahr: 2014
Länge: 73 Minuten
Verleih: Rapid Eye Movies
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Khavn de la Cruz
Kamera: Christopher Doyle
Schnitt: Carlo Francisco Manatad

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Ruined Heart: Another Lovestory Between a Criminal & a Whore. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ein Auftragskiller verliebt sich in das Mädchen des Gangsterbosses. Nun müssen beide um ihr Leben rennen, denn der Boss jagt seinen gesamten Mob auf sie.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ruined Heart: Another Lovestory Between a Criminal & a Whore": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Ruined Heart: Another Lovestory Between A Criminal & A Whore aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.