Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Alfonso Gomez-Rejon aus dem Jahr 2014. In den Hauptrollen spielen Addison Timlin, Veronica Cartwright und Anthony Anderson. Der Film kam am 9. April 2015 in die deutschen Kinos.

Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder auf. . (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2014
Verleih: Tiberius Film
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Warte, bis es dunkel wird. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der Kinohit 2015 endlich auf DVD, Blu-ray und 3D erhältlich! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Warte, bis es dunkel wird": 2,5 von 5 Punkten - der Film ist mehr oder weniger erträglich und kann geschaut werden, wenn es nichts Besseres gibt.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Warte, bis es dunkel wird (Uncut)
Label: Tiberius Film
Releasedatum: 03.09.2015
Laufzeit: 83 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Format: Dolby, DTS, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Discs: 1
EAN: 4041658120616
Kaufen: Diese DVD kaufen
Filmplakat
Filmplakat Warte, bis es dunkel wird
Filmplakat von Warte, bis es dunkel wird.
© Tiberius Film
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino