Arthur Qwak

Arthur Qwak ist ein französischer Comiczeichner und Regisseur für Zeichentrick-Serien. Seine Fantasy-Comicserie "Le Soleil des Loups" wurde Ende der 1980er Jahre veröffentlicht. Ab Mitte der 1990er arbeitete er fürs Fernsehen und war als Storyboard-Zeichner für die Zeichentrick-Serie "Die unendliche Geschichte" aktiv und als Regisseur für die Serien "Orson & Olivia", "Malo Korrigan" und "Dragon Hunters – Die Drachenjäger".

Steckbrief von Arthur Qwak

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischer Comiczeichner und Regisseur für Zeichentrick-Serien
Alternative Namen Hemmen, François (Geburtsname)
Geburtstag 25. Dezember 1961
Alter 63
Sternzeichen Steinbock

Arthur Qwak Filme

Filme mit Arthur Qwak in unserer Datenbank:

Arthur Qwak Wiki

Weitere Infos über Arthur Qwak findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Arthur Qwak zusammen?

Kollegen von Arthur Qwak, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino