Börje Ahlstedt

Börje Nils Ahlstedt ist ein schwedischer Schauspieler und Regisseur. Börje Ahlstedt kommt aus einfachen Verhältnissen. Er wurde während der Jahre 1962 bis 1965 zum Schauspieler an der renommierten Stockholmer Schauspielschule Dramatens elevskola des Königlichen Dramatischen Theaters ausgebildet. Seitdem ist er dieser Bühne treu geblieben.

Steckbrief von Börje Ahlstedt

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung schwedischer Schauspieler und Regisseur
Alternative Namen Ahlstedt, Börje Nils (vollständiger Name)
Geburtstag 21. Februar 1939
Geburtsort Stockholm
Alter 79
Sternzeichen Fische

Börje Ahlstedt Filme

Filme mit Börje Ahlstedt in unserer Datenbank:

  • 2003:   Sarabande   –   als Schauspieler

Börje Ahlstedt Wiki

Weitere Infos über Börje Ahlstedt findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Börje Ahlstedt zusammen?

Kollegen von Börje Ahlstedt, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: