Boris Kunz

Boris Kunz ist ein deutscher Regisseur und Drehbuchautor. Kunz wuchs am Chiemsee auf und ließ sich an der Hochschule für Fernsehen und Film München zum Regisseur ausbilden. Sein Abschlussfilm "Drei Stunden" mit Nicholas Reinke und Claudia Eisinger in den Hauptrollen feierte bei den Hofer Filmtagen 2012 Premiere. Im selben Jahr war der Film auch zu Gast bei den Biberacher Filmfestspielen und kam im Sommer 2013 in die deutschen Kinos. Er ist Regisseur der Mini-Fernsehserie Labaule & Erben mit Uwe Ochsenknecht nach einer Idee von Harald Schmidt für den SWR, wovon zwei der Folgen am 5. Juli 2018 am Filmfest München Weltpremiere feierten.

Steckbrief von Boris Kunz

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Regisseur und Drehbuchautor
Geburtstag 1979
Geburtsort Weiden in der Oberpfalz

Boris Kunz Filme

Filme mit Boris Kunz in unserer Datenbank:

Boris Kunz Wiki

Weitere Infos über Boris Kunz findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Boris Kunz zusammen?

Kollegen von Boris Kunz, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino