Ercan Durmaz

Ercan Durmaz ist ein deutscher Schauspieler türkischer Abstammung. Im Alter von sechs Jahren zog Durmaz mit seinen Eltern und seiner Schwester Betül Durmaz nach Wattenscheid. Erste schauspielerische Erfahrungen sammelte er im Thealozzi-Kulturhaus in Bochum. Es folgten mehrere Engagements, darunter eine Hauptrolle beim Wittener Kinder- und Jugendtheater. Von 1989 bis 1992 absolvierte er eine Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seither hatte er etliche Theaterrollen und spielte in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen. Er sprach auch für Hörbücher.

Steckbrief von Ercan Durmaz

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler türkischer Abstammung
Geburtstag 16. August 1965
Geburtsort Istanbul
Alter 59
Sternzeichen Löwe

Ercan Durmaz Filme

Filme mit Ercan Durmaz in unserer Datenbank:

Ercan Durmaz Wiki

Weitere Infos über Ercan Durmaz findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Ercan Durmaz zusammen?

Kollegen von Ercan Durmaz, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino