Frederik Steiner

Frederik Steiner ist ein deutscher Regisseur und Drehbuchautor. Frederik Steiner studierte von 1995 bis 2002 Regie an der Filmhochschule Babelsberg, zu dieser Zeit entstanden erste, teilweise preisgekrönte Kurzfilme. Mit "Die Todeswelle – Eine Stadt in Angst" erschien 2000 sein erster Fernsehfilm. Mit dem Drama "Und morgen Mittag bin ich tot" machte er 2013 sein Kinodebüt.

Steckbrief von Frederik Steiner

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Regisseur und Drehbuchautor
Geburtstag 1975
Geburtsort Münster

Frederik Steiner Filme

Filme mit Frederik Steiner in unserer Datenbank:

Frederik Steiner Wiki

Weitere Infos über Frederik Steiner findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Frederik Steiner zusammen?

Kollegen von Frederik Steiner, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: