Fruit Chan

Fruit Chan ist ein chinesischer Independent-Regisseur aus Hongkong. Er zog im Alter von zehn Jahren mit seiner Familie nach Hongkong. Seine Karriere begann er mit Werbefilmen. Größere Bekanntheit erreichte er erstmals 1997 mit dem Low-Budget-Film "Made In Hong Kong".

Steckbrief von Fruit Chan

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung chinesischer Regisseur
Alternative Namen Chén, Guǒ (Pinyin); Chan, Gwo (kantonesisch); Can, Gwo (Jyutping); 陳果 (chinesisch, Langzeichen); 陈果 (chinesisch, Kurzzeichen)
Geburtstag 15. April 1959
Geburtsort Hainan (Insel), Volksrepublik China
Alter 65
Sternzeichen Widder

Fruit Chan Filme

Filme mit Fruit Chan in unserer Datenbank:

Fruit Chan Wiki

Weitere Infos über Fruit Chan findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Fruit Chan zusammen?

Kollegen von Fruit Chan, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino