Gerrit Schmidt-Foß

Gerrit Schmidt-Foß ist ein deutscher Schauspieler, Hörbuchinterpret, Synchron- und Hörspielsprecher. Zudem ist er als Dialogbuchautor und Dialogregisseur tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme der US-amerikanischen Schauspieler Leonardo DiCaprio und Jim Parsons. Darüber hinaus synchronisierte er mehrfach Jeremy Renner, Scott Caan, James Van Der Beek und Wentworth Miller.

Steckbrief von Gerrit Schmidt-Foß

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler und Synchronsprecher
Geburtstag 15. September 1975
Geburtsort Berlin
Alter 44
Sternzeichen Jungfrau

Gerrit Schmidt-Foß Filme

Filme mit Gerrit Schmidt-Foß in unserer Datenbank:

Gerrit Schmidt-Foß Wiki

Weitere Infos über Gerrit Schmidt-Foß findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Gerrit Schmidt-Foß zusammen?

Kollegen von Gerrit Schmidt-Foß, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: