Gunnar Haberland

Gunnar Haberland ist ein deutscher Schauspieler. Leben Gunnar Haberland absolvierte eine Schauspielausbildung von 2001 bis 2004 an der staatlich anerkannten Schule für Schauspiel Hamburg. Anschließend arbeitete er als Gast an deutschen Theatern. Neben dem Theater spielt Gunnar Haberland auch vor der Kamera. Er spielte in Kurzfilmen wie z.B. It's dark in the city und in Kino - und TV-Produktionen mit. Zur Zeit lebt Gunnar Haberland als freischaffender Schauspieler in Berlin. Von 2008 bis 2011 war er feste Ensemblemitglied an der Bremer shakespeare company wo er heute auch noch als Gast in Timon aus Athen spielt. 2012 wurde dieses Stück zum World Shakespeare Festival "Globe to globe" im Londoner Globe Theatreeingeladen. Außerdem stand Haberland vermehrt auch im Tonstudio, wo er seine Stimme Charakteren in Videospielen und Hörspielen lieh.

Steckbrief von Gunnar Haberland

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 16. Mai 1978
Geburtsort Hamburg
Alter 42
Sternzeichen Stier

Gunnar Haberland Filme

Filme mit Gunnar Haberland in unserer Datenbank:

Gunnar Haberland Wiki

Weitere Infos über Gunnar Haberland findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Gunnar Haberland zusammen?

Kollegen von Gunnar Haberland, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: