Hans Fabian Wullenweber

Hans Fabian Wullenweber ist ein dänischer Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. Seine Examensarbeit an der dänischen Filmhochschule war 1997 der Kurzfilm "Der Junge im Himmel" Danach arbeitete Wullenweber mehrere Jahre in England und erhielt dort ein Diplom für internationale Filme. In Dänemark drehte Wullenweber anschließend mehrere Werbefilme und Musikvideos.

Steckbrief von Hans Fabian Wullenweber

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung dänischer Regisseur
Geburtstag 24. Mai 1967
Geburtsort Roskilde, Dänemark
Alter 53
Sternzeichen Zwilling

Hans Fabian Wullenweber Filme

Filme mit Hans Fabian Wullenweber in unserer Datenbank:

Hans Fabian Wullenweber Wiki

Weitere Infos über Hans Fabian Wullenweber findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Hans Fabian Wullenweber zusammen?

Kollegen von Hans Fabian Wullenweber, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: