Jeremy Brock

Jeremy Brock ist ein britischer Regisseur und Drehbuchautor, der auch als Miterfinder der Fernsehserie "Casualty" bekannt ist. Brock wurde im Jahr 1997 für das Drehbuch des Films "Ihre Majestät Mrs. Brown" für den "BAFTA Scotland Award" nominiert; 1998 gewann er den "Evening Standard British Film Award" und wurde für den Golden Satellite Award nominiert. Er wurde im Jahr 2006 für das Drehbuch des Films Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht für den "British Independent Film Award" nominiert; 2007 wurde er für den BAFTA Award in zwei Kategorien nominiert.

Steckbrief von Jeremy Brock

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung britischer Regisseur und Drehbuchautor
Geburtstag 1959

Jeremy Brock Filme

Filme mit Jeremy Brock in unserer Datenbank:

Jeremy Brock Wiki

Weitere Infos über Jeremy Brock findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jeremy Brock zusammen?

Kollegen von Jeremy Brock, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: