Jörn Hartmann

Jörn Hartmann ist ein deutscher Grafiker, Fotograf und Filmemacher. Nach einer Ausbildung zum Fotografen war Hartmann acht Jahre lang Bildredakteur der Zeitschrift Männer aktuell aus dem Bruno Gmünder Verlag Berlin. Schon ab 1995 begann er mit digitalen Medien zu arbeiten. Er machte Fotos für Off-Bühnenprojekte und eigene Videoclips. Von 1998 bis 2001 arbeitete er für Cazzo Film. Anfang 2002 gründete er mit Michael Huber die Filmproduktionsfirma "Heinz & Horst Filmproduktion" und den Videovertrieb "Heinz und Horst oHG" zur Förderung schwuler Off-Künstler.

Steckbrief von Jörn Hartmann

Kurzbeschreibung deutscher Grafiker, Fotograf, Filmeditor und Filmemacher
Geburtstag 1964
Geburtsort Osnabrück

Jörn Hartmann Filme

Filme mit Jörn Hartmann in unserer Datenbank:

Jörn Hartmann Wiki

Weitere Infos über Jörn Hartmann findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Jörn Hartmann zusammen?

Kollegen von Jörn Hartmann, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino