Josef Fares

Josef Fares ist ein libanesisch-schwedischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Spieleentwickler, assyrisch/aramäischer Abstammung. Sein Bruder Fares Fares ist Schauspieler. Sein Vater Jan Fares ist ebenfalls als Schauspieler tätig. Josef Fares kam als Zehnjähriger mit seiner Familie, die sich in Örebro niederließ, nach Schweden. Fares besuchte dort das Gymnasium und studierte danach an der schwedischen Theater- und Filmhochschule Dramatiska Institutet.

Steckbrief von Josef Fares

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung libanesisch-schwedischer Regisseur, Drehbuchautor und Gamedesigner
Geburtstag 19. September 1977
Geburtsort Beirut
Alter 47
Sternzeichen Jungfrau

Josef Fares Filme

Filme mit Josef Fares in unserer Datenbank:

Josef Fares Wiki

Weitere Infos über Josef Fares findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Josef Fares zusammen?

Kollegen von Josef Fares, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino