Julian Radlmaier

Julian Radlmaier ist ein deutsch-französischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Sein Abschlussfilm "Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes" hatte beim International Film Festival Rotterdam seine Weltpremiere, wurde bei der Berlinale 2017 in der Sektion „Perspektive Deutsches Kino“ gezeigt und im Rahmen der Verleihung des Preises der deutschen Filmkritik 2017 als bestes Spielfilmdebüt ausgezeichnet.

Steckbrief von Julian Radlmaier

Kurzbeschreibung deutsch-französischer Filmemacher
Geburtstag 1984

Julian Radlmaier Filme

Filme mit Julian Radlmaier in unserer Datenbank:

Julian Radlmaier Wiki

Weitere Infos über Julian Radlmaier findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Julian Radlmaier zusammen?

Kollegen von Julian Radlmaier, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino