Kerry Conran

Kerry Conran ist ein US-amerikanischer Regisseur. Sein Erstlingswerk war „Sky Captain and the World of Tomorrow“ für das er auch das Drehbuch geschrieben hat. Er wuchs in Flint auf, ohne den anderen Filmemacher von dort, Michael Moore, zu kennen. Seine Ausbildung machte er am California Institute of the Arts in Los Angeles. Schon dort hat er sich hauptsächlich für digitale Effekte interessiert. Er versuchte seinen ersten Film auf einem Apple Macintosh IIci zu erstellen

Steckbrief von Kerry Conran

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor
Geburtstag 6. November 1964
Geburtsort Flint, Michigan
Alter 56
Sternzeichen Skorpion

Kerry Conran Filme

Filme mit Kerry Conran in unserer Datenbank:

Kerry Conran Wiki

Weitere Infos über Kerry Conran findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Kerry Conran zusammen?

Kollegen von Kerry Conran, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: