Louis Tomlinson

Louis William Tomlinson ist ein britischer Popmusiker. Er ist Sänger in der Boygroup One Direction mit welcher er bisher vier Alben, sowie mehrere Singles veröffentlicht hat. Tomlinson begann seine Karriere als Schauspieler. Er war bereits in den Drama-Serien "Fat Friends" und "Waterloo Road", sowie in dem Film "Nur über ihre Leiche" zu sehen. Im Jahr 2010 nahm er an der Castingshow "The X Factor" teil, wo er am Ende den dritten Platz belegte und in die Boygroup One Direction integriert wurde.

Steckbrief von Louis Tomlinson

Kurzbeschreibung britischer Sänger, Mitglied von One Direction
Alternative Namen Tomlinson, Louis William
Geburtstag 24. Dezember 1991
Geburtsort Doncaster, South Yorkshire, England
Alter 33
Sternzeichen Steinbock

Louis Tomlinson Filme

Filme mit Louis Tomlinson in unserer Datenbank:

Louis Tomlinson Wiki

Weitere Infos über Louis Tomlinson findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Louis Tomlinson zusammen?

Kollegen von Louis Tomlinson, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino