Manuel Löwensberg

Manuel Löwensberg ist ein Schweizer Schauspieler. Manuel Löwensberg ist in Zürich aufgewachsen. Er hat 2001 die Berner Hochschule für Musik und Theater abgeschlossen, und war danach während drei Jahren am Stadttheater St. Gallen engagiert. Seither ist er freischaffend als Film- und Theaterschauspieler in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig. Besondere Bekanntheit erlangte er 2010 in der Titelrolle des Kinofilms "Hugo Koblet - Pédaleur de Charme" über das Leben der Schweizer Radrenn-Legende, welcher von der Kritik sehr gut aufgenommen wurde.

Steckbrief von Manuel Löwensberg

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung Schweizer Schauspieler
Geburtstag 11. Mai 1975
Geburtsort Zürich
Alter 43
Sternzeichen Stier

Manuel Löwensberg Filme

Filme mit Manuel Löwensberg in unserer Datenbank:

Manuel Löwensberg Wiki

Weitere Infos über Manuel Löwensberg findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Manuel Löwensberg zusammen?

Kollegen von Manuel Löwensberg, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: