Martin Gypkens

Martin Gypkens ist ein deutscher Filmregisseur und Drehbuchautor. Im Anschluss an sein Abitur verbrachte Gypkens zunächst einige Zeit in den Vereinigten Staaten. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er zwischen 1992 und 1996 in Berlin als Innenrequisiteur bei einer Reihe von Spielfilm- und Serienproduktionen tätig. Von 1996 bis 2002 studierte er an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam Dramaturgie.

Steckbrief von Martin Gypkens

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Filmregisseur
Geburtstag 11. Juli 1969
Geburtsort Bonn
Alter 53
Sternzeichen Krebs

Martin Gypkens Filme

Filme mit Martin Gypkens in unserer Datenbank:

Martin Gypkens Wiki

Weitere Infos über Martin Gypkens findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Martin Gypkens zusammen?

Kollegen von Martin Gypkens, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: