Martin Weisz

Martin Weisz ist ein deutscher Video- und Filmregisseur. Insgesamt inszenierte er über 350 Videos und arbeitete mit Künstlern wie Nickelback, Brandy, Puff Daddy und LL Cool J zusammen. Neben Musikvideos inszenierte er auch zahlreiche Werbefilme. Martin Weisz wurde mit einem MTV European Video Award für das beste Dance Video ausgezeichnet, im Jahr 2000 war er in der Kategorie "Best Rock Video" nominiert.

Steckbrief von Martin Weisz

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Schauspieler
Geburtstag 27. März 1966
Geburtsort Berlin, Deutschland
Alter 52
Sternzeichen Widder

Martin Weisz Filme

Filme mit Martin Weisz in unserer Datenbank:

Martin Weisz Wiki

Weitere Infos über Martin Weisz findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Martin Weisz zusammen?

Kollegen von Martin Weisz, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: