Michael Chauvistré

Michael Chauvistré ist ein deutscher Regisseur und Filmproduzent. Von 1982 bis 1986 studierte Michael Chauvistré Geschichte und Philosophie in Aachen und Konstanz; von 1982 bis 1984 war er Mitglied des Filmstudios an der Technischen Hochschule Aachen. 1985 und 1986 übernahm er erste Regie-Assistenzen am Theater.

Steckbrief von Michael Chauvistré

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Regisseur und Filmproduzent
Geburtstag 10. September 1960
Geburtsort Aachen, Nordrhein-Westfalen, Bundesrepublik Deutschland
Alter 64
Sternzeichen Jungfrau

Michael Chauvistré Filme

Filme mit Michael Chauvistré in unserer Datenbank:

Michael Chauvistré Wiki

Weitere Infos über Michael Chauvistré findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Michael Chauvistré zusammen?

Kollegen von Michael Chauvistré, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino