Nick Wilder

Nick Wilder ist ein deutscher Film- und Fernsehschauspieler. Er hat einen Abschluss als Diplom-Holzwirt der Universität Hamburg und war 1977 Surfweltmeister. Seine Ehefrau ist die Schauspielerin Christine Mayn. Einem größeren Publikum wurde Wilder als Werbefigur Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer bekannt. Wilder übernahm im Januar 2011 die Rolle des Bordarztes Dr. Wolf Sander auf dem ZDF-Traumschiff. Wilder war schon Jahre zuvor immer wieder in Gast- und Nebenrollen auf dem "Traumschiff" zu sehen.

Steckbrief von Nick Wilder

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutscher Film- und Fernsehschauspieler
Alternative Namen Wilder, Klaus (Geburtsname)
Geburtstag 3. Dezember 1952
Geburtsort Fehmarn
Alter 68
Sternzeichen Schütze

Nick Wilder Filme

Filme mit Nick Wilder in unserer Datenbank:

Nick Wilder Wiki

Weitere Infos über Nick Wilder findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Nick Wilder zusammen?

Kollegen von Nick Wilder, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: