Philippe Blasband

Philippe Blasband stammt aus einer Familie mit polnisch-jüdischem und iranisch-muslimischem Hintergrund. Er lebt in Brüssel und arbeitet als Schriftsteller, Drehbuchautor und Theaterregisseur. Der Film "Eine pornografische Beziehung", für den er das Drehbuch schrieb, wurde im Jahre 2000 bei den Filmfestspielen in Venedig hoch gelobt.

Steckbrief von Philippe Blasband

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung französischsprachiger Schriftsteller, Drehbuchautor und Theaterregisseur
Geburtstag 26. Juli 1964
Geburtsort Teheran, Iran
Alter 57
Sternzeichen Löwe

Philippe Blasband Filme

Filme mit Philippe Blasband in unserer Datenbank:

Philippe Blasband Wiki

Weitere Infos über Philippe Blasband findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Philippe Blasband zusammen?

Kollegen von Philippe Blasband, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert: