Scott H. Reiniger

Scott Hale Reiniger, Fürst von Ghor ist ein US-amerikanischer Regisseur und Schauspieler. Er wuchs in New York auf und erwarb 1971 einen Abschluss in Theaterwissenschaften am Rollins College. Seine Karriere als Schauspieler begann er mit kleinen Theaterproduktionen. Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde er 1978 durch seine Hauptrolle als Roger DeMarco in dem Horrorfilm "Zombie" von George A. Romero. In Romeros nächstem Film "Knightriders" spielte er eine Nebenrolle als motorradfahrender Ritter Marhal.

Steckbrief von Scott H. Reiniger

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung US-amerikanischer Regisseur und Schauspieler
Alternative Namen Reiniger, Scott Hale (vollständiger Name)
Geburtstag 5. September 1948
Geburtsort White Plains, N.Y.
Alter 76
Sternzeichen Jungfrau

Scott H. Reiniger Filme

Filme mit Scott H. Reiniger in unserer Datenbank:

Scott H. Reiniger Wiki

Weitere Infos über Scott H. Reiniger findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Scott H. Reiniger zusammen?

Kollegen von Scott H. Reiniger, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino