Sebastian Kutzli

Sebastian Kutzli ist ein deutsch-schweizerischer Regisseur. Nach Studien in Grafik und Journalistik in der Schweiz absolvierte Sebastian Kutzli von 1997 bis 2004 sein Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Nach dem Dokumentarfilm "Singende Pinsel" war sein erster Spielfilm der Hochschulfilm "Dreiland" es folgten "Fatima", "Erinnerung", "Alles Zombies" und "Kalte Haut" Sein erster Langspielfilm war "Puppe", gedreht 2011, der 2012 auf Festivals und 2013 im Kino zu sehen war.

Steckbrief von Sebastian Kutzli

Geschlecht männlich
Kurzbeschreibung deutsch-schweizerischer Regisseur
Geburtstag 1969
Geburtsort Hamburg

Sebastian Kutzli Filme

Filme mit Sebastian Kutzli in unserer Datenbank:

  • 2011:   Puppe   –   als Regisseur

Sebastian Kutzli Wiki

Weitere Infos über Sebastian Kutzli findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Sebastian Kutzli zusammen?

Kollegen von Sebastian Kutzli, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino