Shelley Hennig

Shelley Catherine Hennig ist eine US-amerikanische Schönheitskönigin und Schauspielerin. Nachdem sie im Jahre 2004 die Wahl zur Miss Louisiania Teen USA und zur Miss Teen USA gewonnen hatte, startete sie knapp drei Jahre später eine Karriere als Schauspielerin, wobei sie von 2007 bis 2011 in knapp 500 Episoden der Langzeit-Seifenoper "Zeit der Sehnsucht" zu sehen war.

Steckbrief von Shelley Hennig

Geschlecht weiblich
Kurzbeschreibung US-amerikanische Schönheitskönigin, Model und Schauspielerin
Alternative Namen Hennig, Shelley Catherine (vollständiger Name)
Geburtstag 2. Januar 1987
Geburtsort Destrehan, Louisiana, Vereinigte Staaten
Alter 36
Sternzeichen Steinbock

Shelley Hennig Filme

Filme mit Shelley Hennig in unserer Datenbank:

Shelley Hennig Wiki

Weitere Infos über Shelley Hennig findest Du in der Wikipedia:

Mit wem arbeitet Shelley Hennig zusammen?

Kollegen von Shelley Hennig, absteigend nach Häufigkeit der Zusammenarbeit sortiert:

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino